Hagen von Ortloff liebt seine Staiger Mignon Modelleisenbahn

Hagen von Ortloff (Schöpfer und langjähriger Moderator der SWR TV-Sendung „Eisenbahn-Romantik“) präsentierte auf der Modellbaumesse 2017 in Sinsheim u.a. seine Staiger Mignon Bahn. Da mussten wir ihm natürlich erzählen, dass unsere große Spur G US Anlage in den ehemaligen Betriebsräumen genau dieser (ehemaligen) Firma Staiger in St. Georgen residiert und dort selbstverständlich auch noch einige der sehr seltenen original Mignon Modelleisenbahnen zu besichtigen sind !

Jetzt ist er natürlich nicht mehr zu halten, die Mignon Bahn und unsere Anlage werden sein nächstes Ausflugsziel in den Schwarzwald 🙂

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.