Fahrzeuge aus dem 3D-Drucker

Dank der modernen 3D-Drucktechnologie haben wir ja bereits in 2016 damit begonnen, unsere Signale alle selbst zu „drucken“. Inzwischen haben wir einen größeren und leistungsstärkeren 3D-Drucker und sind nun auch in der Lage Fahrzeuge selbst zu drucken.

Als erste Prototypen haben wir Flachwagen konstruiert, die sich relativ leicht für den 3D-Druck konstruieren und optimieren lassen. Erste Tests haben gerade begonnen und hier steckt noch viel Optimierung- und Entwicklungspotential drin.

Mehr zu unseren Fahrzeugen hier.

Ein kleines Video unserer ersten Testfahrt mit den neuen Flachwagen hier.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .