Das Ende unserer Anlage :-(

Wie so viele vor uns hat es nun leider auch uns getroffen, wir müssen mit unserer Modelleisenbahnanlage ausziehen 🙁

Trotz vieler Bemühungen im Vorfeld war es leider nicht möglich, dass unsere Anlage an ihrem Standort stehen bleiben kann, die Fläche wird vom Hausherrn anderweitig benötigt.

Der Abbau hat bereits Woche begonnen, Besichtigungen sind daher leider nicht mehr möglich 🙁

Inzwischen haben wir schon fast alles abgebaut und alle Artikel, die zum Verkauf stehen katalogisiert und hier zum Download bereit gestellt.

Verkaufsliste des Spur G US Rollmaterials – Stand 21.7.2020 (Excel Tabelle)

Verkaufsliste des Spur G Schienenmaterials – Stand 21.7.2020 (Excel Tabelle)

Verkaufsliste des Spur G Elektronik-Materials – Stand 21.7.2020 (Excel Tabelle)

Zu den meisten Artikeln gibt es auch ein oder mehrer Bilder, hier die beiden ZIP-Dateien zum Download:

Bilder zu den Artikeln mit den Nummern 1 bis 199 – Stand 21.7.2020 (JPG Dateien in ZIP Archiv)

Bilder zu den Artikeln mit den Nummern 200 bis 397 – Stand 21.7.2020 (JPG Dateien in ZIP Archiv)

Und wer einen Teil der Objekte noch einmal auf der Anlage sehen möchte, kann diesen Artikel (PDF) über unsere Anlage herunter laden und darin stöbern:

Die Anlage des US-Railway Teams in der Gartenbahn-Profi 2/2020

Wer also Interesse hat etwas zu erwerben, sollte sich bitte per email an info(at)us-railway.com melden !

Wenn jemand eine neue Bleibe für uns hat, bzw. etwas weiß, darf er/sie sich gerne bei uns melden.

Bericht im Südkurier vom 14. Juli 2020.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.