Da auf unserer Anlage nicht nur Züge, sondern auch Autos automatisch fahren sollen, haben wir inzwischen begonnen mit dem iCar
Da auf unserer Anlage nicht nur Züge, sondern auch Autos automatisch fahren sollen, haben wir inzwischen begonnen mit dem iCar
… haben unsere Loks mit unseren langen und schweren Zügen. Bei unserem schweren Streamliner-Zug mit 11 Wagen stellt sich auf
Heute konnten wir ganz besondere Besucher auf unserer Anlage begrüßen. Eine kleine Delegation vom Rathaus St. Georgen war mit Gästen
Heute hat uns freundlicherweise die Firma Massoth Ihr aktuelles Digital-System zum Test auf unserer Anlage zugeschickt. Aktuell setzen wir ja
Inzwischen hat sich auch das US Marine Corps auf unserer Anlage eingefunden und anlässlich der erfolgreichen Programmierung des vollautomatischen Demo-Modus
Ab jetzt kann unser Computer unsere Anlage auch vollautomatisch steuern, bis zu 8 Züge gleichzeitig, besser als unsere Lokführer, absolut
Erstmalig bietet die Volkshochschule Villingen-Schwenningen ein Seminar bei uns an der Anlage an. Die Teilnehmenden erhalten eine kurze Einführung in
Gewaltig war die Modelleisenbahn-Show im Technik-Museum (FAB – Forum am Bahnhof) anlässlich des alljährlichen FAB-Festes in St. Georgen im Schwarzwald.
Erstmals konnten wir am Sonntag, den 25. Juni 2017 beim jährlich statt findenden FAB Museums-Fest unsere Spur G Anlage der
Nachdem wir nun alle Gleisabschnitte mit Belegtmeldern ausgestattet haben, geht es nun an die Programmierung der eigentlichen Blockstellen. Damit kann