Dieter Haas hat unsere Anlage schon öfters gefilmt. Hier nun das neuste Video, aufgenommen bei unserem öffentlichen Fahrtag am 2.
Dieter Haas hat unsere Anlage schon öfters gefilmt. Hier nun das neuste Video, aufgenommen bei unserem öffentlichen Fahrtag am 2.
Das war ein toller Tag und viele zufriedene Besucher bei unserem öffentlichen Fahrtag am 2. Dezember 2017, anlässlich des Internationalen
Am Samstag, den 2. Dezember beteiligen wir uns am Internationalen Tag der Modelleisenbahn. Von 11 bis 17 Uhr haben wir
Da auf unserer Anlage nicht nur Züge, sondern auch Autos automatisch fahren sollen, haben wir inzwischen begonnen mit dem iCar
Inzwischen hat sich auch das US Marine Corps auf unserer Anlage eingefunden und anlässlich der erfolgreichen Programmierung des vollautomatischen Demo-Modus
Erstmalig bietet die Volkshochschule Villingen-Schwenningen ein Seminar bei uns an der Anlage an. Die Teilnehmenden erhalten eine kurze Einführung in
Gewaltig war die Modelleisenbahn-Show im Technik-Museum (FAB – Forum am Bahnhof) anlässlich des alljährlichen FAB-Festes in St. Georgen im Schwarzwald.
Erstmals konnten wir am Sonntag, den 25. Juni 2017 beim jährlich statt findenden FAB Museums-Fest unsere Spur G Anlage der
Einen riesigen Besucheransturm erlebte das Forum am Bahnhof (FAB) bei der Modellbahnausstellung an zwei Tagen. Hier geht’s zum kompletten Artikel.
Am Osterwochenende standen die Mitglieder der Modellbahncrew und der Gartenbahnfreunde Brigachtal unter Volldampf. Zur Modellbahnausstellung im Forum am Bahnhof kamen