Einen riesigen Besucheransturm erlebte das Forum am Bahnhof (FAB) bei der Modellbahnausstellung an zwei Tagen. Hier geht’s zum kompletten Artikel.
Einen riesigen Besucheransturm erlebte das Forum am Bahnhof (FAB) bei der Modellbahnausstellung an zwei Tagen. Hier geht’s zum kompletten Artikel.
Am Osterwochenende standen die Mitglieder der Modellbahncrew und der Gartenbahnfreunde Brigachtal unter Volldampf. Zur Modellbahnausstellung im Forum am Bahnhof kamen
Passend zu unserer Osterwochenende-Ausstellung berichtet der Schwarzwälder Bote erneut über unsere Aktivitäten, den vollen Artikel gibt es hier.
Sehr schöner Bericht in der Ausgabe des Schwarzwälder Boten vom 10. März 2017 über unsere neue Anlage im FAB in