Das neue Funky

Matthias Manhart hat seinen bekannten und bewährten Funk-Handregler „FUNKY“ grundlegend überarbeitet und in einer neuen Serie heraus gebracht. Der Regler selbst ist schön klein und leicht, sehr präzise zu bedienen und bietet alles, was man für das Remote Steuern einer Lok braucht. Die zugehörige Basis-Station sendet/empfängt nach dem bewährten DECT Standard und verspricht so hohe Betriebssicherheit und gute Reichweiten. Und auf der Anschluß-Seite unterstützt das Gerät LocoNet, XPressnet, ZIMO CAN-BUS und Märklin CAN-Bus. Die beiden CAN Bus Anschlüsse werden voraussichtlich bis Ende des Jahres implementiert, bis dahin betreiben wir das Gerät an unserer ZIMO MX10 schon mal am XPressNet-Anschluss. Sobald der CAN-Bus vollständig implementiert ist, werden wir noch ausführlicher dazu berichten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.