1. Öffentliche Fahrtage unserer neuen Spur G US-Anlage

Nach einem Jahr Bauzeit präsentieren wir uns nun am Osterwochenende das erste mal der Öffentlichkeit. Zusammen mit unseren Freunden der HO- und Spur 1 Modelleisenbahn im FAB (Forum am Bahnhof) führen wir unsere Spur G Anlage nach US-Vorbild der interessierten Öffentlichkeit im Betrieb vor.

  • Oster-Samstag, den 15. April 2017 von 12 bis 17 Uhr
  • Oster-Sonntag, den 16. April 2017 von 11 bis 17 Uhr.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Und wenn Sie an Ostern keine Zeit haben sollten, die nächsten Termine sind:

  • Sonntag, der 21. Mai 2017 von 11 bis 17 Uhr (Tag des Int. Museums)
  • Sonntag, der 25. Juni 2017 von 10 bis 18 Uhr (Jährliches Museums-Fest im FAB)

Programm_der_Modellbahnausstellung_April-2017

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.