Anlässlich unseres Open Houses zum FAB Museums-Fest am 24. Juni 2018 haben wir unsere Anlage von 10:30h -17:00h vorgeführt. Hier
Anlässlich unseres Open Houses zum FAB Museums-Fest am 24. Juni 2018 haben wir unsere Anlage von 10:30h -17:00h vorgeführt. Hier
Inzwischen haben wir einen eigenen Servo-Antrieb entwickelt, der von den Gehäuseabmessungen voll zum normalen LGB-Weichenantrieb kompatibel ist. Angesteuert wird er
Endlich können wir auch den (DCC) Strom messen, mehr dazu in diesem Beitrag. Immerhin fließen aktuell in Summe über unsere
Oliver Jöst hat bei unseren Fahrtagen zu Ostern 2018 ein paar schöne Video-Impressionen gedreht und Dakman Productions hat daraus ein
So nach und nach gehen wir neben dem weiteren Ausbau und der Detaillierung unserer Anlage auch an die Digitalisierung unserer
Inzwischen hat uns die Firma ZIMO freundlicherweise Ihr aktuelles Digital-System (MX10) zum Test auf unserer Anlage zugeschickt. Aktuell setzen wir ja
In der heutigen Weihnachtsbeilage des Südkurier findet sich ein schöner Artikel über unsere Modelleisenbahnanlagen im Technik-Museum (Forum am Bahnhof) St.
Dieter Haas hat unsere Anlage schon öfters gefilmt. Hier nun das neuste Video, aufgenommen bei unserem öffentlichen Fahrtag am 2.
Das war ein toller Tag und viele zufriedene Besucher bei unserem öffentlichen Fahrtag am 2. Dezember 2017, anlässlich des Internationalen
Am Samstag, den 2. Dezember beteiligen wir uns am Internationalen Tag der Modelleisenbahn. Von 11 bis 17 Uhr haben wir